110
Értékelt
termék
1558
Termék
a fiókon

Gameplayerin legutóbbi értékelései

< 1 ... 9  10  11 >
101–110/110 bejegyzés mutatása
28 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
12 személy találta viccesnek ezt az értékelést
3.6 óra a nyilvántartásban (1.8 óra az értékeléskor)
Korai hozzáférési értékelés
An sich hat dieses Spiel jede Menge Potenzial:

- gute Grafik
- tolle Umwelt
- PVE Möglichkeit

ABER die negativen Dinge überwiegen LEIDER:

- Man erstellt sich einen Char, speichert ihn und startet damit - doch man spielt grundsätzlich mit einem rasierten Etwas.
- Ständig steht im Spiel, dass man Skillpoints hat, doch man hat keine (man sieht zwar die erhaltenen Punkte im Inventar, doch in 2 von 3 Spielen habe ich diese nicht in den Skills erhalten)
- Der Local Host erlaubt nur einen EXTREM geringen Umkreis, in dem die Spieler agieren können. Dennoch kann man Atlas nicht auf eigenen Servern spielen bzw. nur in einer Minikarte - ABSOLUTER FAIL!!!
- Das Spiel verbraucht extrem viel Speicherplatz (ca. 120GB), bietet aber weniger als andere Spiele mit viel weniger Platz
- wenig Auswahl im Charaktermenü
- basiert auf Spiele wie beispielsweise Ark, ist aber bei weitem nicht so ausgereift. Ja, es ist seit langer seit "Early Access" - aber einen gewissen Standard sollte man auch hier einhalten.
- Neuerdings sterbe ich ständig an Hitze, egal ob ich im Schatten bin, im Wasser oder sonst wo. Ich komme dann aus dem Anfangsbereich nciht raus, weil ich nur sterbe, egal was ich mache.

Zum PVP-Berich kann ich nichts sagen, weil ich solche Spiele lieber mit Freunden gemeinsam (PVE - wie die meisten halt), als mit Fremden in PVP spiele. Leider ist auch dies nicht ohne EXTREME Einschränkungen möglich, die den Spielespaß erheblich einschränken.
Közzétéve: 2019. augusztus 3. Legutóbb szerkesztve: 2019. augusztus 3.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
3 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
2,513.2 óra a nyilvántartásban (9.0 óra az értékeléskor)
VON KAUF ABGERATEN!!!!

Leider muss ich meine Rezession umstellen, weshalb ich die ursprüngliche Variante der Vollständigkeithalber an den Schluß hänge.

Dead by Daylight ist nunmehr kein Spiel mehr für die Spieler, von denen nunmal die meisten Survivor sind, sondern nur noch ein Spiel für "Killer ohne Skill".

Seit dem vorletzten (?) Update wurden die Killer stark gebufft und die Perks der Survivor größtenteils nutzlos gemacht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Generatoren zusätzlich auch langsamer zu reparieren sind.

Faire (nomale) Killer findet man seitdem nur noch SEHR, sehr selten!

Der "neue" Killer seit diesem Update besteht nur noch aus Facecamping (direkt vorm aufgehangenen Survivor warten, bis jemand kommt, den er schlagen kann) und Tunnlern (sobald ein Survivor vom Haken geholt wurde, kommt der Killer schnurstracks zurück und geht ausschließlich auf den verletzten Survivor, der abgehangen wurde).

Einziger Pluspunkt (was gleichzeitig auch ein Negativpunkt ist, da man seine Punkte in der Zeit nicht mehr verteilen kann): Die Gruppen werden sofort nach ca. 1/2 Minute erstellt.

Früher haben wir in der Community oder einfach mit Freunden sehr viel Survivor gespielt, jetzt spielen die meisten gar nicht mehr, weil es als Survivor einfach sinnlos geworden ist. Die Matches bestehen etwa aus 90-95% nur noch aus EXTREMEN Tunnlern und Facecampern - sprich Killern ohne Skill (Killer, die nichts drauf haben und dies wissen und zeigen).

Seitdem mache ich auch keine Videos mehr von diesem Spiel. Ich mache nur Werbung für Spiele, die dem Kunden auch Spaß bereiten.







ALTE Rezession:

VORSICHT: Das Spiel macht sehr schnell SÜCHTIG!! XD

Man kann wählen, ob man als einer von 4 Überlebenden das Spiel betreten möchte oder als Killer.
Jeder Überlebende / Char hat (wie jeder Killer auch) seine ganz eigenen Perks - das sind Fähigkeiten, die man von Beginn an besitzt, aber auch ab bestimmten Leveln für alle anderen Chars (des mind. gleichen Levels) freischalten kann.

Die Survivor müssen versuchen, Generatoren zu reparieren. +1 mehr als noch Überlebende übrig sind, um genau zu sein. Damit dies nicht allzu leicht ist, können die Killer u.a sämtliche Generatoren sehen.

Als Survivor ist es unheimlich schwer, zu gewinnen (also alle Generatoren zu reparieren und eine Fluchttür zu öffnen und zu entkommen). Das ist auch letztlich einer der größten Negativpunkte. Ein anderer wäre, dass es einen Killer gibt, der sich unsichtbar machen kann.

Dennoch kann man nur schlecht aufhören, wenn man einmal angefangen hat und versucht schnell, sämtliche Chars auf Max Level (Level 50) zu leveln.

Für Horror- und Survivorfans eine klare Kaufempfehlung!
Közzétéve: 2019. március 25. Legutóbb szerkesztve: 2022. augusztus 5.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
3 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
19.3 óra a nyilvántartásban (4.7 óra az értékeléskor)
In "Life is strange - Episode 1" (die darauffolgenden Teile werde ich mir holen, sobald sie im Angebot sind) geht es um zwei Brüder, die zunächst mit ihrem Vater friedlich zusammenleben. Der große Bruder Sean macht sich für eine Party am Abend fertig und videochattet gerade mit seiner besten Freundin, als die Ereignisse ihren Lauf nehmen ...

Nach einem übernatürlichen Unfall, der zwei Tote hervorgerufen hat, fliehen Sean und sein kleinerer Bruder Daniel. Hier beginnt eine lange Reise zweier "Wolfsbrüder", die ständig auf der Hut vor Gefahren sein müssen.

Leider kann ich bisher nur den ersten Teil rezensieren - aber selbst diese knapp 3 Stunden Spielzeit haben mir wahnsinnig Spaß gemacht und mich für die restlichen Episoden sofort angefixed :-D

Pro
- tolle Charaktere
- tiefe Gefühle und Situationen, die mit den Gefühlen des Spielers spielen
- jede noch so kleine Entscheidung kann den weiteren Spieleverlauf ändern
- tolle Story mit teils überraschenden Wendungen

Contra
- die längeren musikfreien Pausen, wo man nur Bilder sieht (ich vermute, dass es damit zu tun hat, weil ich die lizensierte Musik ausgestellt habe)
- keine deutsche Sprachunterstützung (wobei man beim Lesen irgendwann denkt, die reden deutsch ^^)

FAZIT:
Jeder, der Action sucht, ist bei diesem Spiel fehl am Platz. Das Spiel lebt auch davon, lange Videosequenzen abzuspielen - was mich persönlich aber sehr positiv berührt hat. Fans von Spielen, die auf Entscheidungen basieren oder auch von Adventures, werden hier aber auf ihre Kosten kommen!
Közzétéve: 2019. február 17. Legutóbb szerkesztve: 2019. február 17.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
3 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
20.6 óra a nyilvántartásban (20.4 óra az értékeléskor)
Das Spiel an sich ist mega gut:
Man landet auf einem fremden Planeten, muss mit vielen Widerständen kämpfen (zB. dass man den Gefahrenanzug immer wieder reparieren muss, weil man sonst einer tödlichen Strahlung ausgesetzt wird und man muss die Lebenserhaltung wieder auffrischen, um nicht zu sterben).

Mit einem Laser (den man später verbessern kann) baut man diverse Materialien ab, die man widerrum zum bauen benötigt.

Hat man es geschafft, sein Raumschiff zu reparieren, kann man nun jeden beliebigen Planeten (oder Raumstationen) ansteuern und dort landen und weitermachen.

Positiv:
- interessantes Aufbauspiel
- Weltraum
- abwechslungsreiche Planeten
- Mehrspielermodus
- sehr schöne Grafik, interessante Tiere und Pflanzen / Umgebung

Negativ:
- extrem geringer Inventarplatz
- viel zu schnelle Absenkung der Lebenserhaltung und des Strahlenschutzes
- nur ein Spielstand (man kann entweder ein Mehrspielerspiel spielen oder ein Einzelspiel - ein erneutes Starten zerstört den alten Spielstand)
- trotz Mehrspielermodus kann man nicht wirklich zusammenarbeiten, denn jeder muss für sein eigenes Raumschiff usw. sammeln und bauen.
Közzétéve: 2019. január 27. Legutóbb szerkesztve: 2019. január 27.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
1 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
3 személy találta viccesnek ezt az értékelést
12.6 óra a nyilvántartásban (7.3 óra az értékeléskor)
ENDLICH WIEDER RESIDENT EVIL UND KEIN LANGWEILIGER EGO SHOOTER!!! :-D

Ich habe mir das Spiel im Dezember vorbestellt. Trotz, dass Werbung damit gemacht wurde, dass ich es vorab mit einem speziellen Key spielen könne, wurde es erst heute (zum Release) freigeschaltet.

So weit, so schlecht. Aber das war mein kleinstes Problem.

Mein eigentliches Problem war, dass ich das Spiel eine ganze Weile gar nicht starten konnte. Ich übertreffe die Minimalanforderungen jeweils um mindestens das doppelte, habe ein kompatibles System, aktuelle Grafiktreiber und noch 120 GB frei auf meiner Festplatte frei.

Da ich beim Anbieter gelesen habe, dass das Spiel nur für 1080 optimiert wurde, habe ich zwischenzeitlich auch meine Auflösung runtergeschraubt - es funktionierte trotzdem nicht (meine Standardauflösung ist 2560x1440).

Sobald ich das Spiel öffnete, zog der PC ein Fenster, welches fast über beide Bildschirme geht. Dann stellte er es normal auf das linke Fenster und schien auch mit der Auflösung gut klarzukommen. Wenn ich allerdings eine beliebige Taste (egal welche) gedrückt hatte, begann eine unendliche Anzahl an "Fenster schwarz", "Spielfenster", usw. Es flackerte durchgehend und man konnte es weder mit dem Taskmanager, noch einer anderen Taste unterbrechen.

Mittlerweile habe ich einen Trick: Jedesmal, wenn ich das Spiel starten möchte, muss ich zunächst den zweiten Bildschirm ausschalten. Nach dem Start des Spiels kann ich diesen dann wieder anmachen und dort das OBS starten.

Zum SPIEL:
Die Spielegrafik ist gut, könnte detaillierter sein, aber sieht gut aus. Die Videografik ist der Hammer.

Das Spiel selbst ist unterteilt zwischen Claire und Leon (falls das so vom Original übernommen wurde: Claire sollte etwas leichter sein als Leon).
Dann kann man wählen zwischen der leichten Version (automatisches Zwischenspeichern, Selbstheilung, leichtere Gegner), der normalen Version (keine Selbstheilung, Zwischenspeichern) und der Veteranenversion (stärkere Gegner, keine Selbstheilung, Speichern, wie gewohnt, nur mit vorhandenen Speicherbändern).

Die Steuerung ist etwas umständlich auf dem PC (zB. muss man zum Laufen den Stick runterdrücken und gedrückt halten), aber man findet sich zurecht. Leider gibt es keine Einführung, welche Tasten man für die Steuerung benötigt, was mir zu Beginn (an der Tankstelle) beinahe das Leben gekostet hat.

Neue Features (Pro / Contra):
+ Selbstheilung in der leichtesten Version
+ man kann direkt beim Aufnehmen im Menü Dinge kombinieren
- das Messer nutzt sich ab, so dass man damit keine Munition sparen kann
+ Möglichkeit, Kostüme und Waffen mit unendlicher Munition zu erhalten (nicht neu)
+ in leicht und normal wird automatisch gespeichert und man kann nun unendlich oft speichern (in schwer nur mit Speicherbänder)
+ Erweiterung des Inventars durch findbare Rucksäcke (jeweils 2 Plätze)
+ Verbesserung der Waffen durch Upgradeteile
+ Die Symbole der Schlüssel sind jetzt direkt auf den Türen
- Man muss den Stick fürs Laufen gedrückt halten (Update: Kann umgestellt werden!)
- Mr. X verfolgt einen überall hin (außer in den Speicherraum). Das nervt. Man kann sich gar nicht umsehen oder normal spielen.

Alles in Allem sind (leider) gewohnt viele Zombies immer wieder aufeinmal zu finden, was es (mit je 5 Schuß, die man in der leichtesten Version pro Magazin erhält) nicht gerade einfach macht.

Die übertriebenen Beißszenen nerven ein wenig (Kann dieses Spiel auch unterhalten oder nur detailgetreue Innereien zeigen?? Hier fehlt ein wenig der Horror vom Original Resident Evil, da er teils durch Splatter ersetzt wurde), aber als Resident Evil Fan der ersten Stunde (Ich habe alle Teile + sämtliche Remakes, bis Teil 6 einschließlich mehrfach auf unterschiedlichen Stufen durchgespielt) gewöhnt man sich an alles ;-)

Unterm Strich ist es ein geiles, aber im Vergleich zum Original doch sehr hartes Spiel, welches einem die Stunden versüßen kann :-)
Közzétéve: 2019. január 25. Legutóbb szerkesztve: 2019. február 6.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
2.6 óra a nyilvántartásban
Ein super Puzzlespiel / Jump and Run

Das Spiel enthält zwar noch einige Bugs, aber die kann man mit zwei zugedrückten Augen (und manchmal nach einem Neustart des Levels) übersehen.

Es macht wahnsinnig Spaß, hat bei uns für viele Lacher gesorgt, als wir es aufnahmen - leider blieben wir am Levelende des letzten Kapitels der ersten Stufe (Level 108) hängen, weil wir den Sprung auch nach ca. 30 min Versuch nicht hinbekommen haben und werden es somit leider nie zuende spielen können ... Aber bis dahin war das Spiel wirklich klasse :-)
Közzétéve: 2019. január 22.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
31.1 óra a nyilvántartásban
Dieses Spiel bietet unheimlich langen Spielespaß.

Mein Freund und ich haben uns gegenseitig geärgert, haben viele - teils sehr kniffelige - Rätsel gelöst und nie den Spaß verloren. Man muss mit Hilfe von zwei "Waffen" Portale bauen, wobei man immer ein Eingangsportal und ein Ausgangportal baut. In dieser Online Koop Version kann man bequem miteinander spielen, ohne Probleme mit lästigen ingame Sprachchats zu haben. Bugs sind uns ebenfalls keine aufgefallen.

Als wir das Spiel komplett durch hatten, waren wir sehr traurig, zumal bis heute kein dritter Teil auf dem Markt ist, was extrem traurig ist, da es sich hierbei um ein Weltklasse Partnerspiel handelt, wie ich finde.
Közzétéve: 2018. december 28.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
8 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
321.0 óra a nyilvántartásban (152.3 óra az értékeléskor)
Das Spiel ist super klasse und ich habe darin endlich eine extrem brauchbare Alternative zum (leider nicht so gut gemachten) Fallout76 gefunden :-)

Man kann sagen, es ist eine Art "Minecraft Ü18" - eine Mischung aus Sandbox, Action und jede Menge Spaß mit Freunden.

Wie man Tiere zähmen kann, weiß ich noch nicht (soll es seit dem letzten Patch nun auch geben), aber nach 2 Tagen Spielzeit haben wir uns bereits eine super Stelle ausgesucht (mittig auf der Karte), umgeben von Eisen, Kohle, Stein, Bäume, Tiere, Dorfbewohnern, uvm.

Wir haben bereits komplette Eisenrüstungen, Eisenwaffen und eine riesige Festung - einziger "Makel": die mega kleinen Kisten, in denen man seinen Inventarinhalt einlagert. Davon stehen nun dutzende in unserem "kleinen" Heim rum, was das ganze sehr unübersichtlich macht. Es wäre schon, wenn es eine Art Upgrate für die Boxen geben würde, dass man viel größere mit der Zeit herstellen könnte.

Ansonsten kann ich jedem, der gerne Ark, Minecraft oder etwas in der Richtung spielt, dieses Spiel absolut nur empfehlen!

NACHTRAG:
Nach über 166 Stunden mittlerweile weiß ich nun so ziemlich alles, was man wissen muss. Die Let's Plays werden immer noch geschnitten und hochgeladen und demnächst kann ich auch von Conan Guides veröffentlichen :-)

Wir sind nun im Endgame angekommen und werden die Tage den Altar befüllen und den Endboss (hoffentlich) erledigen. Hierzu habe ich bereits Videos angesehen und muss sagen, dass ich absolut nicht verstehe, warum man seinen Charakter löscht, wenn man auf die Frage ausversehen mit "ja" antwortet.

Denn das ist sehr schade, da man seinen Charakter ja über Wochen liebevoll hochgearbeitet hat (Level 60 ist leider Maximum) und diesen natürlich nicht zufälligerweise verlieren möchte.

Wir spielen alleine auf meinem Server - was die Anfangszeit wohl wesentlich vereinfacht hat. Man konnte sich alles erstmal ansehen und alles lernen. Positiv finde ich, dass man zwischen den drei folgenden Optionen beim Spielstart wählen kann:

- PVE (Spieler dürfen sich nciht angreifen)
- PVE Konflikt (Spieler dürfen sich nur in bestimmten Zeiten angreifen)
- PVP

Etwas negativ finde ich die Tatsache, dass man nur einen Charakter haben kann. Ich hätte gerne die Wahl gehabt, zB. bis zu 5 Chars zu erstellen. So hätte ich die Möglichkeit gehabt, mit jedem Char etwas anderes zu machen (zB. einen nur als Bogenschütze zu skillen und zu nutzen, den anderen als Tank und den nächsten als DD mit Breitschwert).

Jenachdem, was man vorhat, wäre es toll, dann einen dieser Chars zu wählen und gemeinsam mit seinen Freunden in den Kampf zu ziehen. Doch dies wird einem leider genommen, indem man das gesamte Spiel löscht, wenn man einen neuen Char erstellt ...
Ebenfalls negativ ist, dass man nur eine extrem begrenzte Anzahl an Bausachen freischalten kann, da es nur extrem wenig Punkte zum Verteilen gibt. Somit wird man gezwungen, im Team zu arbeiten und sich die Talente aufzuteilen - was als Einzelspieler jedoch unmöglich ist. Man wird als Einzelspieler also dazu gezwungen, zu cheaten, da man unmöglich die wichtigsten Dinge alle freischalten kann, ohne sich selbst mehr Punkte zu erteilen.

Alles in allem finde ich aber immer noch, dass es sich um ein richtig tolles Spiel handelt.

Man hat die Wahl, es alleine zu spielen, Survival zu spielen, im Admin-Modus einfach schöne Gebäude zu erstellen oder dergleichen. *Daumen hoch*
Közzétéve: 2018. december 24. Legutóbb szerkesztve: 2019. január 14.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
1 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
0.9 óra a nyilvántartásban (0.9 óra az értékeléskor)
Dies ist die aufgepeppte (und etwas erweiterte) Version des Spiels "Resident Evil 1".

Ich habe sowohl RE 1, wie auch die DC Version - aber die HD Remaster Version ist wesentlich geiler gemacht.

Die Ton- und Bildqualität ist super, sogar das Explodieren oder Bluten der virusverseuchten Gegner sieht richtig gut aus. Das Spiel besticht mit einer gekonnten Mischung aus unheimlicher Athmosphäre (wobei hier die Musik einen großen Anteil daran hat), Rätsel, die gelöst werden müssen, Codes, die man knacken bzw. sich beschaffen muss und Herzattacken erregenden Momenten, wenn plötzlich in einem bereits gesäuberten Gang wieder neue (stärkere) Gegner zu finden sind.

Dieser Teil der Serie ist immer noch der beste und ich freue mich sehr über die optische Verbesserung! :-)
Közzétéve: 2018. február 22.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
4.9 óra a nyilvántartásban
Das Spiel an sich ist gut gemacht.

Dass es kostenlos ist, ist der absolute Hammer! Ich vermute allerdings, dass es daran liegt, dass es nur 6 Abschnitte im Spiel gibt. Wer schnell kombiniert und gut ist, schafft es innerhalb von einer Stunde - wer es allerdings zum ersten Mal spielt, kann auch bis zu 3 Stunden daran hägen, so wie wir ^^

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil (den ich mir heute besorgen werde). Ich hoffe nur, dass dieser länger zu spielen ist, da man immerhin 10 EUR dafür ausgeben muss ...

Wenn ich mal vergleiche: Die Legospiele sind oft für 5 Euro im Angebot und bieten tagelangen Spielespaß ... ich bin gespannt :-)

PS: Wer verzweifelt sucht, wie man speichern kann: Solange noch einer im Spiel ist, kann man den gleichen Raum wieder erzeugen und per Klick auf dem Pfeil einen Speicherort auswählen (bevor man bestätigt, dass man starten möchte). Ob das noch geht, nachdem man sich ausgeloggt hat, haben wir nicht getestet.
Közzétéve: 2018. február 7.
Hasznos volt ez az értékelés? Igen Nem Vicces Díjazás
< 1 ... 9  10  11 >
101–110/110 bejegyzés mutatása